Rolf Kaiser

Danke schön!

Zusammenzug<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-affeltrangen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>453</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Kürzlich versammelten sich die Angestellten und freiwilligen Mitarbeiter unserer Kirchgemeinde zum wohlverdienten Danke-schön-Abend. Foyer und grosser Saal passten perfekt zu diesem Anlass. Nach der Begrüssung durch unseren Präsidenten Rolf Zimmermann bot der Apéro im Foyer Gelegenheit, sich untereinander willkomm zu heissen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Rolf Kaiser,
Im von den Landfrauen Affeltrangen und Umgebung wunderbar geschmückten Saal fanden alle Platz fürs Abendessen. Das wurde mit einem Salatbuffett eingeleitet. Anschliessend konnte man sich mit Braten, Kartoffelstock und Gemüse bedienen. Andi Ehrbar und sein Team bedienten uns und hatten uns Köstliches zubereitet.

So gestärkt konnten wir uns die anschliessende Tanzvorführung von Arjan Steurer und Aroa Martin
(Teendance.ch) genüsslich ansehen. Wirklich erstaunlich, was uns die beiden Primarschüler zeigten! Sie bewegten sich sehr elegant und sicher bei den verschiedenen Standard- und Latein-Tänzen. Ein langer Applaus war der verdiente Lohn für die beiden Sportler.

Das darauf folgende Dessertbuffett war ein schöner Abschluss des Abends. Bis gegen Mitternacht waren angeregte Gespräche an verschiedenen Tischen zu vernehmen. Wir fühlen uns glücklich, auf eine so lebendige Schar von Angestellten und freiwillig Mitarbeitenden im Alltag zählen zu dürfen.
Bereitgestellt: 10.04.2017      
aktualisiert mit kirchenweb.ch