Rolf Kaiser

Kinderbibeltage 2020

Flyer-KiBiTa-kurz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-affeltrangen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>121</div><div class='bid' style='display:none;'>1512</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

In der zweiten Woche der Herbstferien bieten die evangelischen Kirchgemeinden Affeltrangen, Braunau und Märwil Kinderbibeltage unter dem Motto "Gott kennt min Name" an.
Rolf Kaiser,
Alle Primarschulkinder sind herzlich eingeladen, vom Dienstag, 13. Oktober, bis Donnerstag, 15. Oktober, in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr ins Kirchgemeindehaus Affeltrangen zu kommen. Es erwartet sie dort ein interessantes und abwechslungsreiches Programm mit Geschichten erleben, Lieder singen, Bilder gestalten, basteln sowie Spiele machen.
Das Mittagessen nehmen die Kinder mit den Leitern gemeinsam ein. Der Kostenbeitrag für alle drei Tage beträgt Fr. 30 pro Kind.

Weitere Auskünfte und Anmeldung bei:
Rolf Kaiser, 071 917 14 72, rolf.kaiser@evang-affeltrangen.ch
Meldeschluss ist der 27.9. 2020

Wichtiger Hinweis:
Für die Durchführung während der Corona-Pandemie besteht ein Schutzkonzept. Wir behalten uns aber vor, je nach Vorschriften des BAG und der Landeskirche kurzfristig Änderungen bekannt zu geben oder das Angebot gar zu verschieben.
Bereitgestellt: 21.08.2020     Besuche: 128 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch