Michael Hollweg

Laiensonntag zum Thema «Glück»

Glück<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-affeltrangen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>1376</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Gottesdienst am Laiensonntag (17. November)
9.00 Uhr Kirche Märwil
10.15 Uhr Kirche Affeltrangen

Michael Hollweg,
Was ist Glück? Wie empfinden wir Glück? Inwiefern hat Glück mit dem Glauben an Jesus Christus zu tun? Wünsche ich mir vielleicht einen neuen Blick auf das, was wirklich glücklich macht im Leben? Das Laiensonntags-Team lädt in den Gottesdiensten am 17. November dazu ein, diesen Fragen nachzugehen und über das eigene Glück im Leben nachzudenken.

Das Team wünscht allen Gottesdienstbesucherinnen und -besuchern einen beglückenden Gottesdienst!
Bereitgestellt: 17.09.2019     Besuche: 4 heute, 83 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch